Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Mit den Genossinnen und Genossen der SPD Siedlungen Süd zum Deutschlandfest der SPD vom 16. - 18.8.2013.

• von  Red Stb
    24.06.2013
  • Parteileben, Beiträge

Zur 150-Jahrfeier der Parteigründung gibt die SPD einen aus: sie spendiert ein Deutschlandfest in Berlin vor dem Brandenburger Tor. Live-Konzerte von Künstlerinnen und Künstlern aus Deutschland, Markt- und Informationsstände der Landesverbände, politische Gespräche und Begegnungen mit SPD-Spitzenpolitikerinnen und –politikern sind kostenfrei zu erleben.
Zu diesem Fest bietet der SPD-Reiseservice ein Teilnahmepaket an. Der SPD-Unterbezirk Nürnberg hat auf Grund vieler Nachfragen einen eigenen Reisebus gebucht,der steht allen Interessierten offensteht.
Diese Fahrt beginnt am Freitag, den 16. August um 17 Uhr ab Nürnberg und führt direkt in das gebuchte Hotel. Die Rückfahrt beginnt am Sonntag gegen 16 Uhr, so dass mit einer Rückkunft gegen 20 Uhr in Nürnberg gerechnet werden kann.
In Berlin kannst Du am Deutschlandfest teilnehmen, das am 17. August von 11 Uhr bis Mitternacht geht, am Sonntag von 11 Uhr bis 15 Uhr. Dazwischen werden wir Besichtigungen organisieren.
Zur Wahl stehen:
- Bootsfahrt auf der Spree vom Hauptbahnhof zur Museumsinsel und zurück
- Busfahrt durch Berlin auf den Spuren der Sozialdemokratie
Daneben steht es jedem frei, eigene Besichtigungen und Besuche zu organisieren. Wir besorgen auf Wunsch auch ein Berlin-Ticket, mit dem man alle Tage uneingeschränkt die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin nutzen und verschiedene Museen kostenfrei besichtigen kann.
Interessiert an der Fahrt? Dann melde Dich mit diesem Formular an und sende es per Mail an:
norbert.schneider (at) spd-siedlungen-sued de oder per Fax an: 0911 4627730

Die Veranstaltung auf der Facebookseite der SPD SIedlungen Süd: