Die Südstadt liegt uns am Herzen!

Zum Thema "Fehlt den Südstädtern das Selbstbewusstsein und der Stolz?"

  • von  hummelstein
    12.02.2015
  • Beiträge, Featured
Südstadt Helldunkel. Foto: Dagmar Köhnlein.

N-Südstadt: lieber nur schnell durchfahren? Foto: DK.

 

Der Nürnberger Stadtanzeiger vom 04. Februar 2015 titelte mit der Schlagzeile "Südstädtern fehlt der Stolz". Bürgermeister Christian Vogel wurde in einem ganzseitigen Artikel mit dieser These wiedergegeben.


Dies war für unsere Ortsvereinsgenossin Kerstin Gebhard, einen Leserbrief zu schreiben, der im Nürnberger Stadtanzeiger vom 11. Febuar 2015 ungekürzt veröffentlicht wurde, und den wir hier online zur Verfügung stellen: 

Zum Leserbrief: hier klicken.


Leben auch Sie gerne in der Südstadt?

Der SPD-Ortsverein Hummelstein tritt für eine lebendige, lebenswerte Südstadt ein. Vorschläge, Diskussionsbeiträge und Unterstützung sind uns jederzeit herzlich willkommen. 

Kontaktieren Sie uns oder machen Sie mit!